Hässliche Vagina/Vulva was soll ich machen?

5 Antworten

Wie sieht denn bitte ist denn ein hässliche Vagina aus? So ein Schwachfug!

Kann es sein, dass du da völligen Blödsinn im Kopf hast?

Es gibt durch Beschneidung entstellte Vaginen. Ich gehe mal sehr davon aus, dass dir dieses Schicksal aber nicht beschieden ist.

Ich würde mir da keine allzu großen Gedanken machen. Wenn die Kerle geil sind, ist ihnen das Aussehen relativ egal.

LG.

Die Vagina bei Patientin 2 ist doch nicht hässlich. Wenn Du meine Freundin wärst, würde ich Dich mit Genuss lecken. Ganz ehrlich. An der Vagina ist nichts hässliches. 

Erfahrung mit intimpiercing?

Ich habe vor mir nach meiner OP einen intim Piercing stechen zu lassen, ( Christina Piercing )
Hat wer damit Erfahrung, wie sind die Schmerzen beim stechen und wie ist es danach mit dem laufen, Sex usw?

Würde mich interessieren :)

...zur Frage

Ich finde die vorstellung vagina zu leckeb ziemlich eklig ist das ok/normal?

Ps bin hetero

...zur Frage

Scharmlippe groß und schrumpelig?

Hallo,

Ich bin 16 und mache mir Sorgen um mein intim Bereich... Meine eine Scharmlippe ist größer als die andere. Sie guckt raus und ist dunkel und schrumpelig. Es sieht überhaupt nicht schön aus.

Ich möchte mich langsam ausprobieren aber schäme mich total. Ich traue mich deswegen einfach nicht weiter zu gehen mit einem jungen. Ich hab Angst das er sich ekelt oder so.

Meine besten Freunde erzählen immer wie toll der Sex war und vieles Spaß sie haben doch ich kann mich einfach nicht überwinden zu groß ist die Angst das ich ausgelacht werde...

Kann mir jemand weiter helfen oder spricht aus eigener Erfahrung?

...zur Frage

Hässliche Reiterhosen wegbekommen?

Hallo,

Weiß jemand von euch wie man Reiterhosen wegbekommt?

Ich finde Sie soo schrecklich!!

Hab gelesen dass diese nur mit OP weggehen. Hat jemand Erfahrung damit?

Danke

...zur Frage

ist das peinlich gewesen?

hatte vor 3 tagen was mit nem typen und als ich ihm einen runter geholt habe, habe ich nicht gemerkt, dass er gekommen ist, er hat dann meine hand genommen und weggezogen. muss mir das jetzt peinlich sein? ich kenne ihn nicht soo gut und er hat viel erfahrung.

...zur Frage

Kinngrübchen OP

also, ich habe ein kinngrübchen und finde es extrem hässlich. ich schäme mich richtig damit und will es unbedingt weg haben. es kann mir auch keiner einreden, dass es süß, niedlich oder gut aussieht.
hat schon einer erfahrung mit einer kinngrübchen op gemacht? und wie wäre das mit den kosten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?