Härter werfen z.B mit Bällen oder Kissenschlachten braucht man sehr viel Kraft?

2 Antworten

Nein, die braucht man eigentlich nicht die Kraft. Also doch schon aber wichtiger ist Selbstvertrauen. Wenn du an dich glaubst wird dir alles viel leichter fallen ohne dass du es merkst. Viele glauben nicht an sich, aber es ist ein sehr wichtiger Punkt im Leben glaub mir.

Also glaub immer an dich selbst und noch was: Sportler reden nicht wie gut sie sind, sie zeigen es den anderen!

Ich glaube an dich♥️

Spiele selbst Handball und kann dir sagen dass du mit Harz härter werfen kannst da einfach mehr Energie in den Ball bzw. Wurf geht da du mehr grip hast, auch mit der selben Kraft

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit ich 5 bin Handball im Verein
Iamnewhere318
Fragesteller

Nein aber mit einem weichen Kissen hart zu schlagen, braucht man sehr viel Kraft?

Iamnewhere318
Fragesteller
@Thanks4Answers

Aber viele können es schaffen auch ohne Muskeln? Also ein normal gebauter Mensch, oder ist das unmöglich?

Iamnewhere318
Fragesteller
@Thanks4Answers

Also mit einem weichen kleinem Kissen kann jeder Mensch hart schlagen, damit ein dumpfes Geräusch kommt, und auch hart werfen, weil dachte man braucht sehr sehr viel Kraft?

Thanks4Answers  22.04.2023, 21:36
@Iamnewhere318

Beides, egal wie viel Kraft du hast, mit der falschen Technik wird immer weniger Kraft in den Wurf/Schlag gehen als du verwendest

Thanks4Answers  22.04.2023, 21:53
@Iamnewhere318

War nicht wirklich ernst gemeint, glaube nicht das schonmal jemand einen Bruch durch eine Kissenschlacht hatte, wenn du doll treffen willst schwinge das Kissen wie eine Art Baseballschläger auf dein Ziel, pass nur auf mit Reisverschlüssen und so, die können wehtun. (Und mach bitte keine Steine in die Kissen oder so!)

Iamnewhere318
Fragesteller
@Thanks4Answers

Ja das nicht aber, halt ich will hart schlagen damit und werfen und hoffe das es machbar ist ohne Muskeln, es ist machbar oder? Ich sehe es immer als unmöglich