Hänge ich im CS:GO Ranking System fest!?

3 Antworten

welcher platz bist du im team? spielst du mit höheren rängen?

Das wichtigste ist fürs upranken dass du mehr points als der gegnerische erste Platz hast und , dass du relativ gutes aim hast in der runde weil das wird mitgezählt

phil330d  07.10.2015, 14:13

Alles falsch.

SmarterMartin  07.10.2015, 23:16

Ok Klugscheisser dann erklärs mir :)

DataIsBeautiful  10.10.2015, 21:41
@SmarterMartin

Es geht in erster Linie darum, dass man gewinnt. Da CS:GO ein Teamspiel ist hat deine Posiiton im Team nicht viel Einfluss. Dein Aim ist nicht mal ausschlagsgebend, da CS:GO, ich wiederhole mich, ein Teamspiel ist und es auch darauf ankommt, wer die Bombe planted / defused oder zwar wenige, aber die wichtigen Frags macht.

SmarterMartin  10.10.2015, 23:38

Das aim spielt auch eine rolle

Kann dich carrien wenn du willst hab n smurf auf mge bin le auf main