Häkchen von Laptoptaste abgebrochen, KANN ICH DAS NACHKAUFEN?

2 Antworten

Technisch gibt es nur die Variante - eine neue Tastatur. Einzelne Buchstaben wird es nicht geben. Vielleicht hast du aber das Glück bei einem Computerladen um die Ecke oder auch Reparaturservice in der Stadt. Meist haben die eine Schrottkiste und lassen dich darin stöbern um vielleicht das passende Ersatzteil zu finden. Zu Sekundenkleber würde ich nicht raten da sich möglicherweise der Kleber so verteilt, dass die Tastatur unbrauchbar wird.

Hallo!

Mir ist heute genau das gleiche passiert! Was hast du für eine Lösung damals bei dir gefunden?