Hä das kapier ich nicht?

2 Antworten

Du musst die Map in Minecraft öffnen und alle Chunks auf die korrekte Version bringen. Einfach drüber fliegen müsste dafür reichen. Erst dann kann die Map gemergt werden.

Die zum Teil verarbeitete Map ist jetzt kaputt, das heißt, du musst das Backup verwenden.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren

Moin,

die Map von dir ist in einer alten Version, die musst du erst in eine aktuelle konvertieren. Lies dazu die Seite von spigot oder google danach.

Grüße von katzebiggi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leite und besitze Minecraftserver seit der 1.7