Habt ihr Tipps was als Jungfrau an SB so alles ginge?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Selbst wenn du dir etwas einführst bist du jungfrau! Jungfrau bist du erst dann nicht mehr, wenn du das erste mal Geschlechtsverkehr hattest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alles, was nichts mit Einführen zu tun hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ssimone
03.07.2016, 16:27

sehr unbefriedigende antwort; Jana, stellmir bitte fa

0

Du bleibst Jungfrau, formell auch wenn Du etwas einführt. 

Aber da ja bei euch Damen es in Kopf passiert ,denke ich Du ziehst Dich aus legst Dich mit dem Rücken auf das Bett,siehst ein Nacktfoto von Deinem Traumtyp an und streichelt Dich überall ,vor allen an den Bussen Indimbereich Innenseiten der Schenkel und stellst Dir vor was ihr so anstellt..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von eduw1
12.07.2016, 14:56

Aber da ja bei euch Damen es in Kopf passiert

Das geht bei jedem Geschlecht so oder so ...

1

Ich würde dir am besten erstmal empfehlen mit der Hand zu probieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?