Habt ihr Tipps was als Jungfrau an SB so alles ginge?

3 Antworten

Du bleibst Jungfrau, formell auch wenn Du etwas einführt.

Aber da ja bei euch Damen es in Kopf passiert ,denke ich Du ziehst Dich aus legst Dich mit dem Rücken auf das Bett,siehst ein Nacktfoto von Deinem Traumtyp an und streichelt Dich überall ,vor allen an den Bussen Indimbereich Innenseiten der Schenkel und stellst Dir vor was ihr so anstellt..

eduw1  12.07.2016, 14:56

Aber da ja bei euch Damen es in Kopf passiert

Das geht bei jedem Geschlecht so oder so ...

Selbst wenn du dir etwas einführst bist du jungfrau! Jungfrau bist du erst dann nicht mehr, wenn du das erste mal Geschlechtsverkehr hattest.

Ich würde dir am besten erstmal empfehlen mit der Hand zu probieren