Habt ihr Tipps?

2 Antworten

Hii 5v5372!

Silbershampoo wird oft nacheinander benutzt was bedeutet: dass du das shampoo für mehrere Wochen jeweils 1-3mal benutzen solltest!

Ich habe zwar aus Natur aus blonde, schöne Haare, aber eine meiner Freunde hat sich die Haare blond gefärbt und das Silbershampoo hat wunder gebracht!

Also einfach mal 2-3 Wochen die Strategie anwenden und fertig:)

Hoffe ich konnte dir helfen

MfG Leni<3

Ich hätte sonst Silbershampoo gesagt aber ansonsten geh zum Friseur die können dir am besten dabei helfen

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrungen