Habt ihr Spotify?

4 Antworten

Hallo bittemeldemich.

Ich habe Spotify Premium, was ich auch sehr oft nutze. Und du?

Noch einen schönen Tag und eine gute Nacht!

Bittemeldemich
Fragesteller

Hab Spotify normal. schlaf gut danke

Ja und Premium.

Wenn man rund um die Uhr Musik hört ist es gut investiertes Geld. So wie sich Spotify und der Algorithmus, der sich individuell an jeden Nutzer anpasst, die letzten Jahre entwickelt hat so könnte ich den mittlerweile auch nicht mehr hergeben.

Spotify ist das einzige Internetkonzern, dem ich gerne meine Daten schenke, wenn im Gegenzug das Musikerlebnis immer besser wird.

Spotify Premium, man gönnt sich ja sonst nix

SIR420743  07.11.2022, 00:07

Was?? Du zahlst dafür???

QuaslstrippeNr3  07.11.2022, 00:09
@SIR420743

Ja seit ich es reduziert bekomme schon. Hab vorher 1,5 Jahre lang halblegal sachen wie blockthespot benutzt. Aber da waren halt oft nicht die neusten Versionen mit geilen Features unterstützt. Und so oft wie ich das nutze, kann man schon mal nen Fünfer blechen.

SIR420743  07.11.2022, 00:12
@QuaslstrippeNr3

Ich kauf mir immer die Accs ^^.

Hab mein Netflix Acc schon 4 Jahre ca für 0€

Spotify ca 1 Jahr

Amazon 2 Jahre

Disney + 1 Jahr

Bin also gut versorgt und dafür zahle ich 0, aber bin kein Egoist ich teile sie noch xD