Habt ihr schonmal Nacktfotos verschickt?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

Ja 67%
Nein 33%
Sonstiges 0%

15 Antworten

Ja

Habe früher mal gemeint, dass ich das nie machen würde.

Bin mit manchen weiblichen Wesen dann mal in Sexchat "gedriftet", und dann hat es sich so ergeben.

Ich würde es nie leichtsinnig und schnell machen. Man sollte einander schon ein bisschen vom Schreiben her kennen und das Gefühl sollte so ziemlich Vertrauen erwecken.

Wenn es beide erregend finden, dann kann man Pics schicken. Allerdings , und das betone ich immer wieder: NIE vom ganzen Körper mit Gesicht. Immer nur, wenn schon, dann die gewissen Stellen. Sodass der Mensch nie als Ganzes erkennbar ist.

Wenn die Chemie zwischen beiden stimmt, dann kann so etwas, verbunden mit sinnlichem Text, schon sehr schön und erregend sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

habe ich des öfteren gemacht aber ohne Gesicht, wer weiss wo man sich sonst irgendwann mal wieder findet, ist geil und macht auch Spass, würde es heute auch noch machen, habe noch ein paar Fotos gespeichert

m

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Zum Beispiel während meiner Beziehung, aber auch in anderen Situationen, aber nie ungefragt & ungewollt.

Ja

ja schon oft und gerne aber nur wenn ich die person bischen kennen gelehrnt habe

m14

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Nur über snap sonst screenshotet jemand. Hab es mit vielen Jungs aber auch schon mit dem ein oder anderen Mädchen gemacht

DerBroMo1234  11.02.2024, 15:43

Andoids können eine Screenaufnahme machen, die wird von Snapchat nicht bemerkt