Habt ihr schon viele Ridley Mains gesehen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alles was Ridley kann können andere Chars besser und er ist sehr groß sehr fett aber Vergleichsweise leicht im Vergleich zu den anderen Heavies und fällt auch Vergleichsweise schnell, also sehr gutes Combo und String Futter.

https://www.ssbwiki.com/Ridley_(SSBU)

Hier steht alles was du wissen musst. Ich persönlich sehe kaum Ridley Mains und persönlich präferiere ich die Perfektion den einzig wahren König King dedede

Ich vermute mal, dass ihn nicht so viele nehmen weil er halt langsam ist und leicht getroffen werden kann weil er groß ist. Und man kann mir ihm nicht so wirklich schnelle Combos machen finde ich.

Wasweisobi  26.08.2022, 17:10

Halbwahr, er ist gar nicht mal so langsam und hat auch gute Kombos, sein Problem ist das sein disadvantage state recht schlecht ist.