Smash ultimate fighter pass 1 oder 2?

2 Antworten

Also ich hab beide :D Aber der 2. ist bis jetzt mMn etwas besser... Da sind aber noch nicht alle angekündigt also sollte man mal schauen :D

Woher ich das weiß:Hobby – Programmierer und leidenschaftlicher Gamer seit Kindertagen
levi0x515
Fragesteller

Ich finde joker cool aber wenn beim zweiten waluigi Käme würde ich mir ihn so kaufen

levi0x515
Fragesteller

Warum findest du den 2ten besser ?

RandomChild  07.01.2021, 20:32
@levi0x515

Sephiroth ist innerhalb von 2 min zu meinem Main geworden, Steve war super und ich mochte Min Min... Und wenns so weiter geht ist es einfach top!

levi0x515
Fragesteller
@RandomChild

Stimmt sephirot ist nice aber min min und Steve finde ich nicht so. Aber ich denke dass waluigi kommen wird deswegen weiß ich nicht

RandomChild  07.01.2021, 20:38
@levi0x515

Joa also ich als "Gamedesigner" schätze falls er kommt wird er Arsch langweilig aber wir werden sehen :D

Also wenn es nur darum geht welcher besser ist, würde ich sagen man sollte die einzelnen kaufen. Ich habe zum Beispiel nur aus dem 1. Pass Banjo und kazzoi, Held und Byleth. Aber füden 2. Pass sind ja noch nicht alle raus gekommen.

Viele Grüße

Zerstörer0711

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung