Habt ihr schon Nichten / neffen?

5 Antworten

Ich bin 22 Jahre alt und habe zwei Nichten (6 & 4 Jahre)

Hab welche.

Interessieren mich aber net^^

Ich hab meine eigene Rasselbande, das ist Arbeit genug.

U da meine fast Erwachsen sind u die anderen Windelpupser u Kiga, gibts auch keine Gemeinsamkeiten...bzw interesse.

Ich habe eine Nichte und es ist natürlich sehr schön wenn man ihm/ihr zum Beispiel eine Freude macht aber es fühlt sich für mich nicht an wie mein eigenes Kind sondern eher wie nh Art Freund/Freundin nur halt als Kind.

Ich bin 16 und hab 8 nichten/neffen es ist echt nervig manchmal....

verreisterNutzer  17.02.2020, 19:24

Krass... 😲

Als ich 16 Jahre alt war, ist gerade meine erste Nichte auf die Welt gekommen.

verreisterNutzer  17.02.2020, 19:28
@KathaUzumaki

Hab zwar auch 3 Geschwister, sie sind aber alle unter 30 und ich habe mit meinen 22 Jahren nur zwei Nichten.

Ich habe Nichten und Neffen! Da ich jung geheiratet habe, mein Bruder zehn Jahre älter ist, meine Schwester sechs Jahre älter, hatte ich früh schon welche.

Sie sind für mich ähnlich wie mein Sohn! Ich hatte immer ein gutes Verhältnis zu ihnen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung