Habt ihr schon mal bei Halara bestellt? Wie sind eure Erfahrungen, vor allem mit der Qualität?
Bin schon ein paar Mal über Werbung von Halara gestolpert und hab mir die Sachen mal angeschaut - sieht alles sehr bequem aus, allerdings frage ich mich, ob die Sachen auch was taugen. Wie ist die Qualität? Und hat vielleicht wer von euch schon mal bestellt und was zurückschicken müssen und kann mir sagen, ob Retouren problemlos funktionieren?
2 Antworten
Hallo,
also meine Mutti hat zwei Hosen bei Halara bestellt und ist wirklich begeistert! Die Hosen haben eine echt gute Qualität und sitzen super. Sie hat zwei Stoffhosen bestellt, eher im Business Look. Retour mussten die Hosen nicht, deshalb kann ich dazu leider nichts sagen.
Liebe Grüße :)
Hallo,
also erstmal: die Hosen haben nicht die beste Qualität und sind sehr dünn, aber einfach megaaa bequem usw.
Aber: dieser Shop ist einfach nur schrecklich…
Die Retoure ist so umständlich… Alles muss von überall fotografiert werden und Gründe,…müssen angegeben werden. Das kostet einen viel Nerven und Zeit… Kann mich nicht mehr genau erinnern wie das mit den Versand bzw. Retourekosten war aber wir hatten beschlossen, da nie wieder zu bestellen, weil auch alles sehr unseriös war, ähnlich zu Temu,…
Also du kannst es ja mal ausprobieren, die Jeans sind wie gesagt schon gut, und dir danach überlegen ob du dir nochmal zumutest da zu bestellen xD
Vielen Dank für dein Feedback, ich überleg's mir nochmal :-D