Habt ihr schon einmal im Lotto gewonnen?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

Nein, ich spiele nie. 37%
Ja - höchster Gewinn unter 20€ 28%
Ja - höchster Gewinn unter 10 000€ 12%
Ja - höchster Gewinn unter 100€ 9%
Ja - höchster Gewinn unter 1000€ 7%
Ja - höchster Gewinn unter 1 000 000€ oder mehr. 7%
Ja - höchster Gewinn unter 100 000€ 0%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja - höchster Gewinn unter 20€

letzten Samstag und Mittwoch habe ich jeweils 2,50 Euro gewonnen, weil ich die letzte Zahl bei Spiel 77 richtig hatte. Bin jetzt richtig reich und suche einen guten Anlagebrater ...

Nein, ich spiele nie.

bin noch nicht 18.

Ja - höchster Gewinn unter 10 000€

Meine mum hat einmal um die 2000€ gewonnen, sonst oftmals 2-10€ :)

Ja - höchster Gewinn unter 1 000 000€ oder mehr.

Hat für ein Haus und ein Guten Gebrauchten gereicht! Spiele nun aber nicht mehr! Denke nicht das man 2 mal Glück hat! Wenn ich weiter spielen würde gebe ich es ja im weitesten Sinne wieder zurück!

Hab mal 4 richtige angekreutz, hab aber nur 55€ gewonnen:/. Allerdings hat meine oma mal mit ihren Kolleginnen gespielt und sogar 6 getroffen, jedoch mussten sie ja alles aufteilen, sodass sie auchnicht reich davon geworden ist.