Habt ihr regenstiefel?

15 Antworten

Ja, allerdings eher dann so Allwetterstiefel, guckst du hier...

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Kleidung, Marke, Regenjacke)

Nein, ich habe keine Regensteifel, aber ich hatte in der Kindergarten und Grundschulzeit welche, die waren gelb und blau, aber die Marke weiß ich nicht.

LG Yankee

Nein, Gummistiefel habe ich schon lange nicht mehr. Im Matsch arbeite ich nicht und bei Regen brauche ich sie nicht. Weil es im Sommer wunderschön ist, im Regen barfuß im Garten herum zu laufen oder barfuß in Sandalen durch die Stadt zu laufen. Regnet es an kalten Tagen oder schneit es im Winter, brauche ich sie auch nicht, da reichen normale Stiefel auch.

Nein. Ich brauche das nicht.

NightWebSurfer  22.06.2025, 22:49

Wieso, regnet es bei dir nicht?

Muktamani  22.06.2025, 22:51
@NightWebSurfer

Straßenschuhe genügen. Ich stapfe bei Regen nicht durchs Gelände, sondern bewege mich auf Asphalt.

Muktamani  22.06.2025, 22:54
@NightWebSurfer

Im Verteidigungsfall sind mir nasse Füße egal und in Gummistiefeln ist es eindeutig schwerer, in irgendeiner Weise "Fahrt aufzunehmen" . Renne mit den Kloben mal 50 Meter, da bist du tot.

Nein ich habe nur Winterstiefel mit Profilsohlen um im Matsch nicht zu rutschen.

Jetzt im Sommer wenn es regnet ziehe ich normale Sneaker an. Aber dann nicht meine New Balance 530 sondern eher meine Air Force oder die Fila Disruptor

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung