Habt ihr regenstiefel?
Wenn ja welche Marke?
15 Antworten
Ja, allerdings eher dann so Allwetterstiefel, guckst du hier...

Nein, ich habe keine Regensteifel, aber ich hatte in der Kindergarten und Grundschulzeit welche, die waren gelb und blau, aber die Marke weiß ich nicht.
LG Yankee
Nein, Gummistiefel habe ich schon lange nicht mehr. Im Matsch arbeite ich nicht und bei Regen brauche ich sie nicht. Weil es im Sommer wunderschön ist, im Regen barfuß im Garten herum zu laufen oder barfuß in Sandalen durch die Stadt zu laufen. Regnet es an kalten Tagen oder schneit es im Winter, brauche ich sie auch nicht, da reichen normale Stiefel auch.
Nein. Ich brauche das nicht.
Straßenschuhe genügen. Ich stapfe bei Regen nicht durchs Gelände, sondern bewege mich auf Asphalt.
Und im Verteidgungsfall sagst du zum Feind, "Ey Bro, kumm disch in the City!" ;)
Im Verteidigungsfall sind mir nasse Füße egal und in Gummistiefeln ist es eindeutig schwerer, in irgendeiner Weise "Fahrt aufzunehmen" . Renne mit den Kloben mal 50 Meter, da bist du tot.
Ich selbst renne nicht, ich nehm den Bentley oder den Rolls.
Da hast du aber Glück gehabt. Ich fahre mit High Heels meinen Panzer, ätsch....
Das ist zwar privat, aber ...... bisweilen, bisweilen.....👠👠👠👠
Nein ich habe nur Winterstiefel mit Profilsohlen um im Matsch nicht zu rutschen.
Jetzt im Sommer wenn es regnet ziehe ich normale Sneaker an. Aber dann nicht meine New Balance 530 sondern eher meine Air Force oder die Fila Disruptor
Wieso, regnet es bei dir nicht?