Habt ihr paar Vorschläge für Instagram Filter (Jungs)?

NackterGerd  31.03.2024, 18:42

Was sollen Filter für Jungs sein?

Was willst du machen

Onurekin298
Fragesteller

Ich meinte Effekt

NackterGerd  31.03.2024, 18:44

Welche Effekte sollen nur für Jungs sein ?

Onurekin298
Fragesteller

Kannst du nicht lesen ich hab Vorschläge gesagt welche Effekt die Jungs benutzen was weiß ich Gewitter oder was noch immer wie das Effekt heißt

1 Antwort

Also so ne Schmetterling, Sommersprossen oder Gänseblümchen filter finde ich persönlich ziemlich pick me (nur meine Meinung). Empfehlungen kann ich nicht wirklich geben weil ich benutzte eigentlich nie filter aber ich finde persönlich eigentlich keine Filter besser.

LG