Habt ihr Montags auch immer die meiste Motivation?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Nein 93%
Ja 7%

6 Antworten

Nein

Bin eigentlich jeden Tag motoviert. Freitags etwas weniger ☺️

Nein

Gibt nix Schlimmeres als Montag. Motivation auf dem Tiefpunkt.

Ich bin jeden Tag gleich motiviert. Ich bin an einem Montag nicht anders drauf als an einem Mittwoch. :D

Nein

Eher im Gegenteil. Montags aus dem Bett kommen ist am schlimmsten. 🙈

Nein

Aber ich arbeite sowieso nur heute. Nehme mir morgen und übermorgen frei. Und da Donnerstag sowieso ein Feiertag ist, habe ich die ganze Woche frei. Ok 6 Tage zumindest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung