Habt ihr kuscheltiere?
Habt ihr kuscheltiere? Wenn ja wie alt seid ihr (wenn ihr es sagen könnt/wollt), und bestraft ihr den, oder wie behandelt ihr den? Nimmt ihr den mit nach draußen oder liegt das aufm Bett?
11 Antworten
Huhu,
Klar habe ich welche! Mein absolutes Lieblingskuscheltier heißt Flicka, was Mädchen im schwedischen bedeutet. Manche sagen, sie ist ein Husky, aber für mich ist sie ein Wolf.
Bestrafen tue ich sie nicht, aber ich passe auf, dass sie nicht eifersüchtig wird, wenn andere Stofftiere mehr Aufmerksamkeit bekommen. ^^'
Und sie kommt auf Übernachtungspartys mit oder in den Urlaub. Ich habe nämlich gemerkt, dass ich besser schlafen kann, wenn sie dabei ist.
W13
Ich habe ein paar Kuscheltiere im Bett, die dort bleiben. Nach draußen nehme ich sie eher nicht mit. Außer wenn ich draußen Zelten sollte, da es dann doch etwas gruselig wird haha. Natürlich bestrafe ich sie nicht, aber manchmal rede ich mit ihnen. 19W
Ja, ich (22) habe Kuscheltiere. Die sitzen momentan im Regal, auf dem Fernseher und einzelne auf dem Bett. Und da sitzen die dann auch nur.
Bestraft werden sie nicht, haben ja nichts angestellt.
Ja, habe Kuscheltiere. Die sind auf meinem Regal und da bleiben sie auch immer. Und bestraft werden sie natürlich nicht, LOL
Ich habe noch ein paar Kuscheltiere und bin 14. Nach draussen nehme ich sie eher nicht aber sie sind in meinem und ich schlafe dann mit ihnen in der Nacht.