Habt ihr Jazz-Standard Vorschläge?

1 Antwort

Mir fällt bei Jazz als erstes immer Till Brönner ein. Problem: Der spielt hauptsächlich Trompete und Flügelhorn ... Trotzdem gibt es sicher Einiges aus seinem Repertoire, dass sich auch am Klavier gut spielen lassen dürfte ...

Eine kurze Recherche hat übrigens ergeben, dass er im Rahmen des "Klavier Festivals Ruhr" unter dem Titel "My Piano Friends" regelmäßig Konzerte mit bekannten Jazz-Pianisten gibt, darunter Enrico Pieranunzi, Martin Tingvall, Vladyslav Sendecki und Jacky Terrasson. Möglicherweise sind da ja einige dabei, die für Dich ebenfalls von Interesse sind.

Woher ich das weiß:Recherche