Habt ihr irgendwelche Netflix Empfehlungen?

3 Antworten

ich mag eher koreanische serien und dir werden bestimmt paar gefallen wie z.B. „all of us are dead“ das ist innder kategorie von horror,tragisch,action oder vielleicht gefällt dir auch „My Name“ das ist ein action serie wo ein mädchen ein ziel hat und deswegen boxen trainiert sehr gut habe es schon 3 mal angeschaut falls du noch mehrere willst gebe ich dir mehrere beispiele

Breaking bad. Ich liebe Anime mehr

Sophiea246
Fragesteller

Dankee

Carol & the End of the World

Ist ganz gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein sehr großer Star Wars Fan und kenne mich gut aus