Was haltet ihr von Duftzwillingen / auch wirklich richtig guten Dupes?

2 Antworten

Ich halte viel von Dupes. Manche Markendüfte sind eben unverschämt teuer und ich bin nicht gewillt, das zu zahlen.

Woher ich das weiß:Hobby
MissCherryCoco
Fragesteller

Es gibt wirklich Menschen die dann einen Duft nicht mehr tragen wollen weil es viele dupes davon gibt und die sagen es ist nichts mehr besonderes, das trägt jetzt jeder.

Warum so viel Geld ausgeben wenn ich fast das gleiche für weniger bekomme ?

Also bin aufjedenfall pro dupe 👌 wenn man allerdings einen guten Händler gefunden hat, was heute echt nicht so einfach ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MissCherryCoco
Fragesteller

So sehe ich das auch. Vorallem kann ich die Dupes ( ich benutze die von Chogan) einfach beinahe täglich wechseln. Die Düfte in die ich mich verliebt habe kosten einfach 100-200 Euro aufwärts. Das könnte ich mir in der Menge niemals leisten.

Ist halt schade das viele so abwertend von solchen Parfüms sprechen.

IngolfLot  20.03.2024, 08:55
@MissCherryCoco

Ist wirklich schwer zu erkennen, dass du einer von diesen Chogan Vertreter bist ;) Die Bewertungen von Chogan bei Trustpilot sind durchgehend schlecht!

Es gibt genügend Anbieter von Duftzwillingen und Chogan gehört zu den schlechtesten, das sollte hier erwähnt werden.

Lexa66  23.03.2024, 08:03
@IngolfLot

Finde auch das die chogan Düfte super schlecht sind