Habt ihr im Supermarkt/Strasse usw. schon mal jemand einfach so angesprochen der euch gefallen hat?

5 Antworten

Ja, natürlich.

Es ist nichts schlinnes fremde Leute anzusprechen.

Du must ja nicht gleich fragen: möchtest du Sex mit mir.

Sag einfach ganz normale Dinge, die die du vielleicht einer Oma oder einen 10 Jährigen auch sagen könntest.

Es gibt unendlich viele möglichkeiten Leute anzusprechen. Beim einkauf z,B. das sieht aber lecker/ gesund/ viel/ wenig/ gut/ schlecht oder sonst was was du da gekauft hast.

Nur locker bleiben und nicht zu viel Blödsinn erzählen, .. und immer nett und höflich sein, .. und lächeln.

So als wäre es das nütürlichste auf der Welt.

Ja  - und wenn man das mit einem positiven Motiv macht und mit einer positiven Ausstrahlung, dann entwickeln sich teilweise wirklich coole Gespräche, über die man sich sogar den ganzen Tag lang freut - weil man einfach aus dem tristen Alltag mal rauskommt. Also - einfach mal eine gerade Körperhaltung einnehmen, gute Laune ausstrahlen und die dummen Anmachsprüche weglassen - dann wird man überrascht sein, wie viele positiv reagieren - und zwar generell Menschen - und nicht nur beim anderen Geschlecht.

Kommt drauf an...
Als Frau ist das nicht so mein Ding...
Aber wenn mich ein Mann ansprechen würde der höflich ist und nicht gleich mit diese Sprüchen kommt wie "ey Baby" oder sonst was,dann würde ich es süß finden .