Habt ihr im MSFS die BAe 146?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein die habe ich nicht.

Und ich kann dir nur empfehlen !

Kauf nix mehr im MSFS2020 ! Der hat zu viele Bugs und fällt bald in sich zusammen. Es kommen keine richtigen Updates mehr.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe viele Games gespielt 🎮🕹
Gruenerrasen
Fragesteller

1. Ok, gut

2.Ich spiele den Mfs2020 auf der Xbox und der hat sich inzwischen echt gut entwickelt. Ich habe meistens Ruckelfreie Flüge und auch insgesamt wenig abstürze.

"Es kommen keine richtigen Updates mehr." Hä? Es kam vor ein paar Tagen das Worldupdate und das nächste Sim-Update kommt auchdemnächst (ich glaube Anfang Mai).

Wenn der Mfs2024 draußen ist, dann werden die Flugzeuge ja sowieso kostenlos übertragen.

janvalperz  04.02.2024, 00:12
@Gruenerrasen

Der MSFS 2024 wird kein Update sondern ein eigenes Spiel. Das weißt du, oder?

Gruenerrasen
Fragesteller
@janvalperz

Ja, natürlich weiß ich das. Dennoch ist es so, dass man die Flugzeuge von dem alten in den neuen Sim übertragen kann und es ist ja immer noch unter dem Dach Microsoft Asobo.