Habt ihr ideeen für Warrior cats namen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schneeblüte, Bachsturm, Kiselmondtich, Rabenblick, Borkenreh, Sturmflug, Adlersturz, Regenklippe, Klippenregen, Distelkralle, Habichtmond, Blausee, Dornenbusch, Sandlicht, Blitzlicht, Blattfall. Gibt noch so viele Mehr. Du kannst einfach deine zwei Lieblingswörter zusammensetzen, oder einfach schöne. Kenne mich nd wirklich aus, aber je nach Charakter auch eine Metapher. Wenn der Charackter unheimlich und unscheinbar ist zum Beispiel Mondnebel oder wenn er fröhlich und aufgeweckt ist, zum Beispiel Blumensprint oder sowas keine Ahnung. Lass deiner Fantasie freien Lauf dir fällt Safe was ein. Und viel Glück bei der Fan Fiction, wird bestimmt cool:)

Feuerkralle

Wolkenpelz

Fleckenjunges

Lichtblüte

Seeschweif

Rehfell

Herzblatt

Tulpenkralle

Blattschweif

Blaubeerpelz

Wiesenfell

Kaninchenpelz

Blütenfell

Streifenkralle

Hummelkralle

Pilzkralle

Beerenfell

Taupfote

Tüpfelpfote

Sturmpfote

Sandpfote

Habichtjunges

Stacheljunges

Dunkeljunges

Ich hoffe meine Antwort war hilfreich.

Der Sternenclan sei mit dir.

Teufelskralle

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese seit 4 Jahren warriorcats

Cognacnase

Espenfell

Graubraue

Knasterherz

Herbstpfote

Woher ich das weiß:Hobby – Ich seh das.

Nachtwind855
Fragesteller

Das sind gute ideen!