habt ihr gute Spielideen für Sims 3?

6 Antworten

Hallo :)• Du könntest deine Familie nacherstellen oder irgendwelche Promis

• Du könntest versuchen mit einem Mann viele verschiedene Frauen kennenzulernen und mit ihnen Kinder bekommen

• Du könntest die Asylum Challenge (weiß nicht ob ich das richtig geschrieben habe :D) machen. Da sperrt man verschiedene Sims in ein Haus ein und sie dürfen nicht rausgehen, bevor sie ihren Lebenswunsch erfüllt haben.

• Du könntest einen Haushalt machen und irgendeiner deiner Sims schnappt sich dann z.B. die Katze deines Nachbarn und schließt sie in eurem Haus ein.

• Du könntest die 100 Baby Challenge machen

• Du könntest den Bachelor nachspielen und verschiedene Frauen in deinem Haushalt haben, wo du dann immer welche weggibst. Am Schluss bleibt seine Traumfrau über

• Du könntest deine Haustiere ganz bunt färben

• Du könntest eine Affäre mit dem Sensenmann anfangen.

 • Du könntest ein Labyrinth bauen, wo du auch Sims aus der Nachbarschaft rein lässt. Das Labyrinth konnte ja über mehrere Stockwerke gehen.

• Du könntest deine eigene Bühne auf dem Dach machen

• Du könntest dein Haus oder das von Freunden nachbauen

• Du könntest versuchen Drillinge zu bekommen

So, das wars. Ich hoffe, dir gefällt die eine oder andere Idee. :D

Du könnstest z.b einen großen Stall erbauen mit vielen details die ensprechenden zubehöre kannst du dir kostenlos im internet runterladen das dauert ne weile und macht echt spaß. oder bau ein hochhaus und mach ganz viele verschiedene wohnungen das macht auch  echt spaß sonst kannst du dir natürlich auch noch weitere add ons kaufen und diese genießen

liebe grüße

deine avanti200

Mhm du könntest probieren jeden Lebenswunsch zu erfüllen.

Oder, was ich oft mache, aber auch irgendwann langweilig wird, so seltsame Familien... ich hatte zum Beispiel mal eine die nur aus Kindern und einem Erwachsenen bestand und ich habe dann halt nur mit den Kindern gespielt und fand das dann eine zeitlang cool, weil die ja andere Interaktionsmöglichkeiten als Erwachen haben. Geht auch mit Teenagern etc. Ne Senioren Wg hatte ich auch mal

Hast du schon mal dich selbst erstellt? Könntest ja mal dein eigenes Leben nachstellen bzw. es anders verlaufen lassen.

Selbst wenn du Sims nicht gerne sterben lässt, kannst da ja mal was rumprobieren und mit einer Familie Dinge tun die du in einem richtigen Spiel nicht machen würdest.

Mehr fällt mir gerade nicht ein, außer weiter die neuen Sachen in den Erweiterungen auszuprobieren.

voice21
Fragesteller

Mich selbst hab ich auch schon mal erstellt :) Und ein mal habe ich eine Familien bestehend aus 2 Teenagern und einer Erwachsenen gemacht. Die Erwachsene habe ich sterben lassen und die Teenager haben ein Kind bekommen (Durch eine Mod) :D aber danke für die tollen Ideen! :)

Hi,

Du kannst ja mal versuchen alle Menschen die du kennst zu erstellen und quasi eure Stadt nachzubauen xD

GLG

voice21
Fragesteller

Die Idee ist auch gut, Danke :)

Hey, ich kenne eine, die hat ihre Sims-Dame 100 Babies bekommen lassen. Das find ich ziemlich cool, hab es mal probiert, aber mich stresst Kindererziehung in Sims so. xD LG

voice21
Fragesteller

Mit Kindern komme ich im Spiel nie wirklich klar, da sie immer nur da sind und nerven :D Ich glaube 100 Babys würde ich nicht aushalten :'D