habt ihr gute Spielideen für Sims 3?

6 Antworten

Hallo :)• Du könntest deine Familie nacherstellen oder irgendwelche Promis

• Du könntest versuchen mit einem Mann viele verschiedene Frauen kennenzulernen und mit ihnen Kinder bekommen

• Du könntest die Asylum Challenge (weiß nicht ob ich das richtig geschrieben habe :D) machen. Da sperrt man verschiedene Sims in ein Haus ein und sie dürfen nicht rausgehen, bevor sie ihren Lebenswunsch erfüllt haben.

• Du könntest einen Haushalt machen und irgendeiner deiner Sims schnappt sich dann z.B. die Katze deines Nachbarn und schließt sie in eurem Haus ein.

• Du könntest die 100 Baby Challenge machen

• Du könntest den Bachelor nachspielen und verschiedene Frauen in deinem Haushalt haben, wo du dann immer welche weggibst. Am Schluss bleibt seine Traumfrau über

• Du könntest deine Haustiere ganz bunt färben

• Du könntest eine Affäre mit dem Sensenmann anfangen.

• Du könntest ein Labyrinth bauen, wo du auch Sims aus der Nachbarschaft rein lässt. Das Labyrinth konnte ja über mehrere Stockwerke gehen.

• Du könntest deine eigene Bühne auf dem Dach machen

• Du könntest dein Haus oder das von Freunden nachbauen

• Du könntest versuchen Drillinge zu bekommen

So, das wars. Ich hoffe, dir gefällt die eine oder andere Idee. :D

Ich mach gerne Obdachlosenchallenge :p. Da erstellest du einen Sim, lässt ihn auf ein großes, unbebautes Grundstück ziehen, so das er kein oder sehr wenig Geld hat. Du kannst es ja auch mal mit diesem Familifunds Dingsda Cheat (hab vergessen wie der heißt  :'D) versuchen. Da kannst du das Haushaltsvermögen beeinflussen oder so...
Dann muss er im Park auf der Bank schlafen, im Schwimmbad duschen, und sich seinen Lebensunterhalt mit stehlen oder sammeln verdienen...
Falls du dir aber gerne Geld cheatest, wie ich, würde ich was anderes machen... Z.B. Einen Mann erstellen der mit total vielen verschiedenen Frauen ein Kind kriegt... ;D der sollte aber kein Star ( von Late Night) sein, weil sonst immer nach der Geburt öffentlich gedemütigt wird.
Versuch doch mal, den Sensenmann zu heiraten oder ihn bei dir einziehen zu lassen :D das wird aber mit dem Erweiterungspack Late Night behoben oder so.... Also bitte nicht böse sein wenn das nicht klappt.
Ich finde es auch lustig, mal bei einer Großfamilie die Sims auf alle verschiedenen Arten sterben zu lassen und die dann auf dem Familienfriedhof begraben zu lassen, damit sie die späteren Familienbesitzer in den Wahnsinn zu treiben :p
Du kannst auch mit dem " Testingcheatsenabled true " auf andere Sims klicken und sie nach belieben verunstalten. 0.0 
Ich verbringe auch immer Stunden damit, Villen oder Gemeinschaftsgrundstücke zu bauen. mit einem Patch können sich Sims auch mehrere Wohnhäuser kaufen. Natürlich nur für die ganz reichen ;) Dummerweise sehen bei mir, egal wie sehr ich mich anstrenge, die Häser immer doof aus :( Deswegen kauf ich mir immer vorgefertigte Häuser. Da die meistens ,finde ich, ziemlich altbacken aussehen, richte ich die immer nach Belieben ein .
Oder erstell doch eine Große Familie, stelle in den Optionen höher freier Wille ein, drück sobald sie eingezogen sind, auf den schnellknopf, und lass dem Schicksal seinen Lauf.Manchmal passieren da echt verrückte Dinge :DD in der Zeit kannst du ja was anderes machen.
Wie schon von den anderen gesagt, kannst du auch Dich, deine Familie, oder Promis nachbasteln...
Wenn das alles nicht geholfen hat, muss eben doch mal ein weiteres Erweiterungspack oder Sims 4 her, oder du spielst eben ein paar Tage kein Sims mehr. Dann hast du auch wieder Lust zu spielen :) du kannst auch mit deinen Freunden Sims in real Life nachspielen oder eine Fotostory oder ein Filmchen machen ^^
Ich würde mich riesig über ein Sternchen oder Daumen hoch freuen, da mir meine Finder schon weh tun und ich mir echt 'nen Kopf gemacht habe :D 
Tschüssi :P

Mhm du könntest probieren jeden Lebenswunsch zu erfüllen. 

Oder, was ich oft mache, aber auch irgendwann langweilig wird, so seltsame Familien... ich hatte zum Beispiel mal eine die nur aus Kindern und einem Erwachsenen bestand und ich habe dann halt nur mit den Kindern gespielt und fand das dann eine zeitlang cool, weil die ja andere Interaktionsmöglichkeiten als Erwachen haben. Geht auch mit Teenagern etc. Ne Senioren Wg hatte ich auch mal

Hast du schon mal dich selbst erstellt? Könntest ja mal dein eigenes Leben nachstellen bzw. es anders verlaufen lassen.

Selbst wenn du Sims nicht gerne sterben lässt, kannst da ja mal was rumprobieren und mit einer Familie Dinge tun die du in einem richtigen Spiel nicht machen würdest.

Mehr fällt mir gerade nicht ein, außer weiter die neuen Sachen in den Erweiterungen auszuprobieren. 

Mich selbst hab ich auch schon mal erstellt :) Und ein mal habe ich eine Familien bestehend aus 2 Teenagern und einer Erwachsenen gemacht. Die Erwachsene habe ich sterben lassen und die Teenager haben ein Kind bekommen (Durch eine Mod) :D aber danke für die tollen Ideen! :)

0

Kann man Plumbots bei sims 3 verkaufen

Hi ich hab mal eine frage. bei die Sims 3 Into the Future kann man ja Plumbot-Bauer als Beruf nehmen. Kann man dann auch Plumbots die man erstellt hat verkaufen?? und wenn ja, wo? und wie danke für jede Antwort :) L.G. Redsy

...zur Frage

Ich feiere bald meinen Geburtstag. Was soll ich machen?

Hi Leute,Ich feiere bald meinen Geburtstag mit 4 meinen Freunden.Es ist schon geplant das wir einen Film gucken aber was sollen wir spiele?Wahrheit oder Flicht?Habt ihr irgendwelche Ideen?
Danke

...zur Frage

Sims 3: Into the future (Erweiterungspack) - Plumbot aufladen

Hallo ich habe mit das Erweiterungspack für sims 3 gekauft. Mein Plumbot hat einen ganz schwachen akku und ich weiß nicht wie ich den aufladen kann...

...zur Frage

Sims 3 Into the Future Plumbot Techtelmechtel?

Hallo, ich habe bei dem LP von tyraphine gesehen dass ihre Zoey von einem Plumbot schwanger geworden ist, und möchte nun auch eine Familie mit einem Plumbot gründen. Ich hatte eine Frau erstellt und dann einen Plumbot gebaut, Chip Liebe eingesteckt und schließlich haben die beiden geheiratet. Jedoch konnte ich trotzdem kein Techtelmechtel oder mehr machen, ausschließlich Küssen und Rumschmusen ging. Da dachte ich, dass es vielleicht nicht geht weil sie die Erschafferin war, also neue Frau erstellt, dieses mal nen Plumbot gekauft, auch nichts, ihren Plumbot-Freund mit nem anderen betrogen, ging auch nicht mehr als Küssen. Habt ihr eine Idee wie das geht , denn ich wollte nicht unbedingt ein DNA Baby oder ein Adióptivkind...????! (Bei tyraphine "Sims 3 Into the Future #524 - Schwanger von einem Plumbot?!")

Ich weiß dass es schon lange Sims 4 gibt, habe das auch, gefällt mir aber nicht ! :)

Schonmal Liebe Grüße und danke ! :)

...zur Frage

Escaperoom aufgaben für eine Klasse?

Erstmak Guten Tag,

also ich bin klassensprecher einer 9. Klasse an einem Gymnasium und die klasse wollte in einen escaperoom nach hamburg, da die kosten aber zu hoch sind, haben ein paar andere und ich geplant selber welche zumachen. Leider fehlen uns jedoch noch ein paar Aufgaben. Wir haben 4 Gruppen mit jeweils 5 Leuten und 5 Klassenräume zur Verfügung, die Räume werden nach absolvieren einer Aufgabe immer gewechselt und der Raum teilweise neu gemacht. Es soll ich die Richtung Hallowen/Horror gehen, jetzt brauchen wir halt nur ein paar Aufgaben welche man den Schülern geben kann, es soll insgesamt um die 2 Stunden gehen und die Schüler sollen auch spaß daran haben, aber wir können leider nicht so viel geld dafür vewenden, da wir keine Sammelaktion machen durften und dadurch aus eigener Tasche zahlen müssen. Wenn ihr ein paar ideen habt schreibt sie mir hier doch bitte, danke schonmal im voraus.

MFG Justin H.

...zur Frage

wo kann man bei sims 3 into the future lotto spielen?

Hey Leute, wollte mal fragen wo man bei sims 3 into the future Lotto spielen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?