Habt ihr gute namen für eine stadt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Planetopia, (deinname)nannia/land,Freiland,Deutscheland,Shoppingstadt,Hania,Melionen,Reichland

emycia, pyreamiva, syani (habe ich mir alle grade ausgedacht. haben keine spezielle bedeutung).

In welcher Stadt gibt es Läden mit schönen Abschlussballkleidern?

Also kennt ihr gute Läden mit schönen Abschlussballkleid die in die Richtung wie auf den Bildern gehen? Falls ja wäre es nett wenn ihr mir den Namen des Ladens und der Stadt sagt

...zur Frage

Habt ihr gute Harry Potter Namen für Mädchen?

Habt ihr gute HP-Namen, die auf ein süßes, mädchenhaftes Mädchen passen? Sie ist ein bisschen zickig, eine Veela eben =)

...zur Frage

Stadt oder Land Argumente?

Hey, habt ihr gute Argumente für/gegen das Leben suf dem Land/in der Stadt?

DANKE LG

...zur Frage

Verschiedene Namen für die selbe Stadt

Warum haben wir für Städte im Ausland einen anderen Namen als die dort lebenden? Also zum Beispiel Moskau, Warschau, Kopenhagen. Was ich ja noch verstehen kann, ist das z.B. die jetzt dort lebenden Polen den Orten in den ehemaligen deutschen Ostgebieten einen anderen Namen gegeben haben und es daher diese Namensvielfalt gibt. Doch bei Moskau, Warschau und Kopenhagen kann das ja nicht die Ursache sein.

Andersherum gibt es für deutsche Städte im Ausland andere Namen, wie z.B. München-Munich. Warum ist das so?

Und meine letzte Frage lautet: Müssten nicht eigentlich auf Straßenschildern (Richtungsanzeigen) der Name des Ortes stehen, der vor Ort benutzt wird. Also "Wrocław" statt, wie es hier in Deutschland auf den Schildern steht, "Breslau"?

...zur Frage

Habt ihr gute Namen für eine Crew?

Brauche einen Namen für meine Online Gang

...zur Frage

Welches ist die schönste Stadt in Europa für eine Städte Reise und Warum?

Ich plane gerade eine Städte Reise, bin aber noch unentschlossen in welche Stadt es gehen sollte. Habt ihr mit einer Stadt gute Erfahrungen gemacht und könnt Sie mir empfehlen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?