Habt ihr gute erfahrungen mit www.eschuhe.de?

7 Antworten

Ich habe sehr schlimme Erfahrungen mit eschuhe.de machen müssen. Reklamationen werden anscheinend systematisch und bereits wenige Tage nach dem Kauf abgelehnt.

Ich habe so etwas noch nie erlebt. Ich werde nie wieder dort bestellen und kann auch anderen nur dringend abraten, dort zu bestellen!!

Hotline mit fast sieben Minuten Zwangsansage!

Am 12.12.2019 New Balance Schuhe bestellt, Bestätigung um 16:04. Bis heute, 17. 12. 2019, 11:50 keine Reaktion, das angelegte Kundenkonto funktioniert nicht. Hotline-Ansage dauert sage und schreibe 6.35 Minuten! Wer will einen juristisch-administratorisch verbrämten Textunsinn so lange anhören (müssen), bevor ein echter Kontakt zustande kommt? Erleuchtende Telefonauskunft von Frau Tamila: "Wahrscheinlich ist Ihre Bestellung noch nicht in Arbeit!" Die per Paypal sofort bezahlten Schuhe waren unmittelbar nach der Bestellung mit der Bemerkung "Produkt nicht vorhanden" und ohne Preisangabe versehen worden. Habe um eine schriftliche Erklärung des Bestellvorgangs in 24 h gebeten, da auf meine eMail nicht reagiert wurde.

Nicomuc  19.12.2019, 16:00

Nachtrag: Nach dem Telefonat mit Kamila Krysinska (nicht Tamila) am 17. 12. 2019 "lief" die Bestellung. Die New Balance Schuhe kamen heute, 19.12.2019, bei mir an. Da NB Schuhe erfahrungsgemäß klein ausfallen habe ich Größe 45 (üblicherweise habe ich 43) bestellt. Passen wie angegossen.

Mittlerweile liegt der Sendung ein Retouren-Aufkleber bei...also kostenlose Rücksendung. Aber die Rückerstattung und die Kommunikation mit dem "Kundendienst" war unter aller...Am 9.1.2018 traf meine Retoure dort ein (eigene Nachforschung per Sendungsverfolgung DHL),aber keine Meldung von eschuhe...

Ich habe mehrere Mail-Anfragen abgesandt,nur lapidare Antworten...am 23.1.2018 habe ich dann höflich aber bestimmt mit rechtlichen Konsequenzen gedroht...und siehe da...es tat sich endlich was und der Rückerstattungsbetrag war am nächsten Tag auf meinem Konto...nicht empfehlenswerter Online-Shop,denn Retouren sind immer mal zu erwarten !

!!!! Finger Weg von ESchuhe.de oder Movido.de Betrug !!!!

Ich Habe am 18.12.19 bei Modivo.de drei Bestellungen getätigt, das ist eine verlinkung von ESchuhe.de wo Markenkleidung günstig angeboten werden.

Und habe diese über Paypal beglichen. Bis heute sagt die telefonische Kundenbetreuung das Geld sei nicht eingegangen man wolle sich aber darum kümmern und sich melden was bis dato nicht erfolgt ist.Anrufe getätigt wahr einmal am 20.12.19 um 10:42uhr und am 23.12.19 11:05uhr

danach habe ich es dann per Email versucht was bis jetzt auch erfolglos wahr keinerlei Reaktion.

Im Onlineshop stehen die Bestellungen immer noch auf wartet auf Zahlung und für Paypal und meine Bank ist das ganze schon lang verbucht und abgeschlossen.

Dies scheint aber eine gängige Masche bei diesem Onlineshop zu seien entweder es kommt überhaupt keine Ware oder in so schlechter Qualität und meist handelt es sich um alte Restposten die dann irgendwo aufgekauft werden die Facebook Community Einträge und sonstigen Bewertungen sprechen Bände.

Zu dem der Shop bei Trustedshop die Bewertungen manipulieren zu scheint weil er bei den ersten zwei Einträgen nur positive Bewertungen hat wenn man ein bisschen genauer hinschaut offenbart sich einem das Chaos. also ich kann nur jedem Raten ganz dringend Finger weg und bevor ihr irgend wo bestellt lieber nen bissl mehr Zeit in Recherche investieren hätte ich Depp auch machen sollen.

Ich warte jetzt noch die Feiertage ab und wenn sich bis zum 27.12.19 niemand meldet werde ich Strafanzeige wegen Erwerbsmäßigen Betrugs stellen. Bei Paypal habe ich den Käuferschutz schon eingeschaltet. Gruß Jan

Sehr schlechte Erfahrungen gemacht...habe in November meine Schuhe bestellt und zu Hause anprobiert. Habe sie fristgerecht zurück geschickt und keine Antwort von eschuhe bekommen...die Rechnung auf klarna war immernoch offen. Auf meine Nachfrage hieß es, die Schuhe haben eine 90% Abnutzung und sind nicht verkaufbar. Ich habe 8€ Nachlass bekommen und sollte den Rest zahlen. Frechheit. Nach 4 Monaten hin und her, haben sie mir die Schuhe zurück geschickt...Nie nie wieder!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung