Habt ihr es euch mal heimlich gemacht während wer neben euch geschlafen hat oder im gleichen Raum war?

6 Antworten

Manchmal neben meinem Freund wenn er schläft oder schnell Mal wenn er duschen ist. Kommt aber beides sehr selten vor

Ja, schon mehrmals: Einmal neben meiner Schwester (damals 14, ich M19) in den Skiferien, einmal neben einem Kollegen im Bett (wir beide damals etwa 18) und mehrmals neben meiner Freundin, wenn sie eingeschlafen war, ich aber noch Lust auf mehr gehabt habe. Ich glaube es wurde nie bemerkt. Aber es war halt jeweils gerade nötig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja. Ich war im Wohnwagen mit meiner Schwester und im Urlaub. Und habe halt die ersten Tage komplett darauf verzichtet zu masturbieren, eben weil es schlecht geht im Wohnwagen. Aber nach ein paar Tagen habe ich es morgens dann einfach nicht mehr aushalten können und hab dann geräuschlos und relativ langsam meinen Penis geknetet, damit man nichts hört, weil sie noch geschlafen hat und es dunkel war

Ja schon oft aber schon länger nicht mehr vorgekommen.

Ja hab ich also wenn ich mal bei Freundinnen übernachtet habe oder das halt meine eltern 1 Raum neben mir waren und so (w14)