Habt ihr Erfahrungen mit SchulLV gemacht ?

2 Antworten

Ich benutze SchulLV nun schon seit 2 Jahren und finde es wirklich klasse. Vor allem die "Spickzettel" fassen alles wichtige nochmal zusammen. Es gibt zahlreiche Übungsaufgaben und die Abituraufgaben aller (!) Bundesländer kannst du dir runterladen.

Didosy  29.03.2020, 17:59

hast die APP noch?

Larry360  23.04.2020, 01:04

@tulipwater Hast du noch Zugang zu dieser App, wenn ja könntest du mir bitte die Lösungen zu der Aufgabe „Schraubenfabrik“ (Mathe, Stochastik) schicken/ bereitstellen, meine Lösungen sind nämlich fehlerhaft und ich komme wirklich nicht weiter, das wäre super lieb von dir, wirklich...

nur kündigen lässt es sich schwer

Jacky339  17.01.2021, 10:20

Hello,ich habe auch solches Problem,ich habe Einzellizenz gekauft fuer einen Monat,das kostet 24 Euro,aber wie und wo kann man diese Service kundigen?Ich habe bis jetzt noch nicht gefunden.Ich habe gar keine Ahnung.Vielleicht kannst du mir helfen?