Habt ihr einen großen penis?

Das Ergebnis basiert auf 74 Abstimmungen

Ja 18-20 cm 34%
Ganz normal 14-15 cm 30%
Geht 16-17 cm 16%
Eher nicht 12-13 cm 9%
Weniger als 10 cm 7%
Ne ist klein 10-11 cm 4%

19 Antworten

Ja 18-20 cm

Ich habe 20 und Kondomgröße 60.

Ist schon echt grenzwertig. Einige Stellungen und Praktiken (Anal, Deepthroat, etc) ist damit schon fast nicht mehr möglich.

16-17 fände ich persönlich besser...

YasminEll
Fragesteller

Naja kommt aber auch auf die Frau an. Ich zb kann viel mit so einer Länge anfangen. Aber andere eben nicht

mrSaturas  17.05.2021, 21:17
@YasminEll

Genau so sieht das eben aus ;). Ich habe ja auch fast geschrieben. Aber Größe 60 ist schon oft schwierig. Ist einfach so. Wenn du damit zurecht kommst,, um so besser ;)

Ibgus  19.05.2021, 17:55

Mit dem richtigen Gleitgel sollte da anal schon machbar sein 😉 auch wild 😂 gibt ja extra Gleitgel für anal und entspannende

Eher nicht 12-13 cm

Meiner ist nicht groß, aber ich finde große total toll.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja 18-20 cm

Würde nicht direkt ja sagen aber die Maße passen halt. Es gibt ja noch Leute die sind jenseits der 20cm angesiedelt und das ist dann doch noch ein Unterschied.

Ja 18-20 cm

18cm , ob das jz groß ist muss jeder selbst entscheiden 🙈

Geht 16-17 cm

Aber es kommt nicht auf die Größe an.

YasminEll
Fragesteller

So ganz unwichtig ist sie auch nicht