Habt ihr einen Badeanzug mit oder ohne Cups?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Badeanzug ohne cups 72%
Trage nur Bikinis(da sind ja meisten Cups drin) 17%
Etwas anderes (pls kommentieren) 11%
Badeanzug mit cups 0%

6 Antworten

Badeanzug ohne cups

Finde es ohne cups viel angenehmer und bequemer, obwohl ich recht große Brüste. Je nach Badeanzug muss man halt für sich selbst entscheiden, ob es einen stört, wenn die Nippel zu sehen sind.

Etwas anderes (pls kommentieren)

Gehe eigentlich nur oben-ohne schwimmen. Da das im Schwimmbad auf Gurnd von frauenfeindlicher Kleiderordnung nicht erlaubt ist gehe ich nur am See schwimmen.

Badeanzug ohne cups

Würde aber gern wechseln, weil ich in Sport schwimmen habe und nicht will, dass man meine Nippel sieht.

Badeanzug ohne cups

Ich habe sehr kleine Brüste und ich finde die cups unangenehm

Okay ich habe auch eher kleine aber man sieht halt trotzdem die Brustwarzen und so durch, stört dich das nicht , also ich hab selber keinen Badeanzug mit Cup aber frage aus Interesse

Badeanzug ohne cups

Ich habe nur Badeanzüge ohne Cups.Würde dir Speedo oder Arena Anzüge empfehlen.