Habt ihr eine Lieblingsperson auf gute Frage?

9 Antworten

Von Experte ethan227 bestätigt

Ja ich hab hier einige:

  1. Renate2511
  2. Sternchen700
  3. ManuViernheim
  4. PicaPica
  5. ethan227
  6. OpiPaschulke
  7. edgar1279
  8. SANY3000
  9. ToastToastbrot
  10. Spielwiesen
  11. Gieselbert1
  12. Lazarius
  13. Zitruseulchen
  14. Birgitmarion
  15. LeBonyt
  16. Kami1a
  17. Stolze777
  18. Kurzeilig007

Und noch andere

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

ethan227  10.12.2023, 13:47

Danke Dir, Jan. :)

Ja - ich habe nicht nur einen Lieblingsnutzer hier, sondern mehrere. 😊😊

Diese sind meistens Nutzer, die mir gegenüber freundlich sind und hilfreiche Beiträge schreiben. 🤗 Beispiele davon sind Janvalperz, Renate2511, Sternchen700, Gieselbert1, Stolze777, Angel1112, und DianaValesko, aber es gibt mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Nicht nur eine. Das sind dann Nutzer die ähnliche bis gleiche Interessen haben, Freunde oder Sympathie-Personen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Denn ich bin auch ein Mensch mit Leben 😊

Ja, 3 Stück.

LG

Dich❤️😅

Okay, ja du bist cool, aber ich mag auch alle meine anderen Freunde auf GF. Ich weiß aber nicht, ob ich ihre Namen hier nennen darf