Habt ihr eine idee welche mascara in dm die beste für volumen und länge ist auch ohne Klumpen?

3 Antworten

Meiner Meinung nach ganz klar I Love extrem Mascara von Essence in pink hab sie jetzt zum 7 mal nach gekauft sie macht die Wimmern lang und man sieht eigentlich gar keine Mascara weil es einfach keine Klumpen gibt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die dunkelblaue Glam and Doll von Catrice. Die beste Mascara ever, macht lang, macht dicht und voluminös ohne den Wimpern zu schaden.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin leidenschaftliche Makeup Käuferin und helfe gern :)

Die ist mein Favorit

Bild zum Beitrag

 - (Augen, Make-Up, Mascara)