Habt ihr ehr romantische Animes die sich auf die Schule beziehen?

3 Antworten

Hier ein paar Anime die ich selber gesehen habe und ich auch gut finde:

• Nisekoi (Harem)

• My first girlfriend is a gal (Ecchi, Harem)

• Rent a girlfriend (Ecchi, Harem)

• Domestic Girlfriend (Ecchi, Harem)

• The Quintessential Quintuplets (Ecchi, Harem)

• More than a married couple but not lovers (Ecchi)

• The Pet Girl of Sakurasou (Ecchi)

Bei einigen steht Ecchi eher im Hintergrund aber trotzdem viel Spaß beim schauen

Woher ich das weiß:Hobby
Dranidi88
Fragesteller

Ein Paar hab isch schon gesehen aber danke

Romance Animes, die sich auf die Schule beziehen mit Ecchi/Harem:

  • The 100 girlfriends who really, really love you (Harem)
  • Girlfriend girlfriend (Harem,aber bezieht sich eher weniger auf die Schule,aber schon etwas)
  • Scums wish (Etwas Ecchi)
  • Hensuki (Könnte man als harem bezeichnen)

Romanse Animes,die sich nur auf die Schule beziehen,also ohne harem/ecchi:

  • toradora
  • Maid sama
  • Ao spring ride
  • My little monster
  • Say i love you
  • Orange
Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Animes & lese gern
Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime