Habt ihr Boyslove Manga empfelungen?

Webtoons gehen auch oder Manhwas

3 Antworten

"Meine derzeitigen Top 5

Ohne Sex

  1. Robber x Lover
  2. Merry Marbling
  3. Sasaki to Miyano (eher der Anime, aber ist ja ähnlich)
  4. Tian Guan Ci Fu
  5. Traces of the Sun

Mit Sex

  1. Ten Count
  2. Love Shuttle
  3. Kiraide Isaette
  4. Harukaze no Etranger
  5. Mo Dao Zu Shi

Alle haben mindestenz 20 Kapitel, damit man auch ein bisschen lesen kann. Es gibt aber auch sehr viele kurze oder sogar One Shots, die sehr gut sind"

Diese Meinung hat sich bisher nicht geändert für mich

In letzter Zeit habe ich auch noch Cherry Blossom after Winter gelesen, ist auch gut, ist ab knapp Kapitel 60 NSFW

Nur so nebenbei, keins von denen ist komplett degenerate

Bis 2 uhr morgens bin ich dein

Life, mit dir ans Ende der Zeit

Snow Fairy

Nagahama to Be, or Not to Be

(Cherry Magic als Manga und Sasaki and Miyano hab zwar ned gelesen sind aber sicher als Manga super, da die als Anime schon super sind)

Ich würde dir empfehlen, mal bei 19 days reinzuschauen, wenn du die Story noch nicht kennst.