Habt ihr auch schlechte Erfahrungen mit Xiaomi gemacht?

2 Antworten

Sehr gut, ich habe mittlerweile mein drittes Xiaomi Smartphone, alle Smartphones nach 3 Jahren weiterverkauft, nachdem ich mir ein neues zugelegt habe.

Hatte nie irgendwelche Garantieprobleme oder sonstiges, also bin ich sehr zufrieden damit.

Xiaomi ist Dreck und kleinste Sachen bekommen die nicht hin. Man recherchiert was und schon fängt das Ding an zu hängen und zu klemmen wie sonst was. Hatte ein Redmi 9A gehabt und das Ding konnte man in die Tonne kloppen. Hab jetzt ein Samsung Galaxy A15 LTE und keine Probleme mehr beim Recherchieren.

Blaublock  14.04.2024, 11:07

Xiaomi ist Super 👍

Blaublock  14.04.2024, 11:12

Quatsch, Xiaomi ist Super. Das 9A ist ja auch ein sehr günstiges Handy.

Das 9A hat ungefähr 100€ gekostet und das Galaxy A15 kostet so 200€. Das ist ja das doppelte, und wenn du von Xiaomi ein Gerät für 200€ kaufst, dann läuft das natürlich auch besser.

Der Prozessor ist bei zum Beispiel dem Redmi Note 13 4G ungefähr genauso gut wie der von dem A15. Also sollten sie ungefähr gleich gut laufen. 👍