Haben wir alle Engelchen und Teufelchen in uns?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

1.- Ist bei mir sehr ausgelichen 33%
3.- Ich bin mehr ein Engelchen 29%
2.- Ich bin mehr ein Teufelchen 24%
4.- Sonstiges... 14%

6 Antworten

4.- Sonstiges...

Na klar! Jeder Mensch hat "gute" und "schlechte" Seiten oder Einstellungen.

Die Kunst ist es, sich selbst reflektieren zu können und zu versuchen, andere nicht zu schädigen oder leiden zu lassen mit den weniger guten Eigenschaften.

Selbst "Gutgemeintes" kann für Andere schädlich sein.

3.- Ich bin mehr ein Engelchen

Ich bin eher ruhig, gelassen. Wer mir nicht gut tut ist mir einfach egal. Es gibt zwar eine Person bei der ich hoffe das diese ihre gerechte Strafe bekommt und mit ihrem Hochmut, lügen und betrügereien mal ordentlich auf den Hosenboden fällt aber an sich sinnt es mir nicht nach Rache.

2.- Ich bin mehr ein Teufelchen

Bei mir sind alle Engelchen ausgeflogen und kommen auch nicht mehr zurück.

3.- Ich bin mehr ein Engelchen

ist aber bei manchen anders

3.- Ich bin mehr ein Engelchen

Leben und leben lassen ist meine Grundbesinnung.