Themenspecial 15. Februar 2024
Besondere Berufe - Deine Fragen an eine Gewinnberaterin von Lotto Bayern
Alles zum Themenspecial

Haben sie schonmal Personen bei ihnen gehabt die vor ihrem Gewinn ein armes, schlechtes Leben hatten und danach dann ein viel besseres und schöneres?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, einige. Bei den Gewinnern, die bei mir waren, gab es auch schon Gewinner, denen das Schicksal übel mitgespielt hat. Die ein bewegtes Leben hinter sich gehabt haben. Das sind meist sehr emotionale Gespräche. Da laufen auch mal die Freudentränen.

Leo11111212
Fragesteller

Danke für ihre Antwort!