Haben sich Bibi und Julian echt getrennt?

3 Antworten

Ja weil Julian in seiner Instagram Story gesagt die sind getrennt und Bibi ist nach London geflogen mit ihren Manager

Also getrennt haben sie sich wohl, Julian hat dies auf Instagram bestätigt. Es könnte sich um einen PR-Move handeln, was ich aber nicht glaube, denn das wäre schon hart daneben.

Es gibt des Weiteren anscheinend auch ein Bild, das Bibi mit ihrem mutmaßlich neuen Freund zeigt, wobei sich beide küssen. Ob sie nun fremdgegangen ist, kann hier keiner beurteilen. Niemand weiß, wie lang sie schon getrennt sind.

Laut Medien haben sie sich getrennt.

Es ist nicht alles Gold, was glänzt