Haben Maskottchen Darsteller "einen an der Waffel"?

oldfashioned66  15.04.2024, 00:57

Gegenfrage: Findest du, dass du mit deinem Kostümierungsfetisch "einen an der Waffel" hast?

ImKostuem
Fragesteller

Dazu möchte ich nichts sagen.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, muss gar nicht sein. Ich habe das auch schon erlebt, dass das Leute neben ihrem Studium oder der Schule machen, weil sie nicht einfach stumpf Regale einräumen oder Zeitungen verteilen wollten. Ich finde das auch recht abwechslungsreich, man hat mit vielen Leuten zutun - und man kann sich auch etwas zum Affen machen, sieht dich ja keiner.

Woher ich das weiß:Hobby – Setze mich schon seit Jahren mit Mode auseinander

ja, wahrscheinlich

Warum nicht, wenn der "Job" anständig bezahlt wird.