Haben Männer über 60 noch Lust an Sex

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Männer über 60 können durchaus noch Lust auf Sex haben.

Dummie42  15.02.2011, 22:18

Lust auf Sex und können muss aber nicht unbedingt Hand in Hand gehen.

Warum nicht? Wenn Du mit 60 auch noch Lust hast - warum nicht auch ein Mann, der läppische 3 Jahre älter ist? Ich vermute, dass die wenigsten hier Dir darauf antworten können. Der Großteil von uns scheint jünger zu sein und muss diese Erfahrungen erst selbst noch später machen;-)

Männer mit 60 sind genauso Männer wie Männer mit 40. Ich lebe in einer Partnerschaft mit einem 62 jährigen Mann. Er will ständig Sex. ich bin 40 und ehrlich gesagt hab ich nicht damit gerechnet das ich beinahe täglich ihm diesen Dienst erweisen muss. In meiner ersten Partnerschaft war der Altersunterschied weniger groß aber das lebhafte Sexleben gab es auch dort . Alter schützt vor Thorheit nicht. leider.

das ist doch die alte schule, vielleicht läßt er es langsam angehen. natürlich haben männer in den 60ern lust am sex, sogar mehr als in den 30ern, leider, schnief, haha

Männer über 60 Jahre sind sehr wohl für Sex zu haben,aber nicht so sehr spontan auf einer Parkbank oder im Auto o.ä.Die mögens gemütlicher und am liebsten früh morgens vorm Aufstehen,da ist die Libido am Stärksten ausgeprägt.