Haben größere Jungs auch einen längeren Penis?

7 Antworten

Nein, die Penisgröße ist unabhängig von der Körpergröße und kann auch nicht in ein Verhältnis zueinander gesetzt werden. Ähnlich ist es bei Frauen und Mädchen mit der Brustgröße. Kleine Frauen können große Brüste haben und große Frauen ganz kleine. So ist es auch mit dem Penis bei den Jungs und Männern. Geh mal in die Sauna oder zum FKK. Dort kannst du die Untershciede sehen und deine Studien betreiben. Du wirst zu erstaunlichen Ergebnissen kommen.

Die penisgröße ist nicht von der körpergröße abhängig, sondern genetisch bedingt. Ja, es gibt eine formel die penisgröße von anderen auszurechnen.Diese Lautet: fußgröße (cm) +5(cm)durch 2.Allerdings fallen bei dieser formel meiner meinung nach die schwänze ein wenig zu klein aus ( aus erfahrungen von mir und meinem freundeskreis)

Nein die penisgröße, hat nichts mit der Körpergröße zu tun. Jeder Mensch ist anders. Es git große Männer mit kleinen Penisen, und kleine Männer mit großen Penissen, und andersrum. Anhand der Körpergrösse kann man das auf keinen Fall berechnen.

Schaut die Hand größer aus, wenn man kleiner ist?

Wenn jetzt zwei Menschen die gleiche Handgröße haben aber unterschiedliche körpergröße haben. Sieht die Hand bei der kleineren Person dann deswegen größer aus?

...zur Frage

Hilfe Ist mein Penis nicht zu klein?

hallo ich werde dieses Jahr noch 19 Jahre alt und meine penislänge beträgt nur im erregten Zustand 16 cm .

ich weiß das ist ja nicht so klein aber ich habe so eine Latino Hautfarbe ( so wie Südamerikaner oder Nordamerikaner oder Indianer ) und sollten nicht Menschen mit dünklerer Hautfarbe nicht einen längeren haben , so ca mindestens 18-24 cm ?

...zur Frage

Je größer die Körpergröße desto größer auch der Penis?

Hallo, ich habe mich schon immer gefragt ob man einen größeren Penis hat, wenn man auch selber groß ist? Ich kann mir das z.b. nicht vorstellen dass ein kleiner Mann einen so großen Penis hat? Ich weis dass das eigentlich nicht wirklich mit der Körpergröße zusammenhängt, aber ich komme trz nicht davon weg dass es bestimmt so sein muss oder ? Ich bin jetzt 15 und 1,90 Meter gros. Ich habe mal gelesen der Penis wächst bis man 19 ist. Stimmt das ? Weil ich eben fast ausgewachsen bin und mich frage ob der Penis da immer noch weiter wächst?

...zur Frage

Ich bin 16 Jahre alt und sehr unzufrieden mit meiner Penislänge. Besteht eine Chance, dass der noch wächst?

In der Umkleide werde ich immer von anderen Jungs gemobbt, weil mein Penis so klein ist. Mir ist das immer sehr unangenehm und ich weiß nicht was ich tun soll.

...zur Frage

Soll ich mit ihm vergleichen?

Ich spiele in einem Verein Fußball und dort sind viele Jungs die verschieden alt sind. Die Jüngeren aus der C Jugend kommen oft zu uns ältere (B jugend) und wir reden halt mit denen. Wir reden dann über sowas wie Sex, Wixxen, Mädchen und vor allem Schwanzlänge. Ich hab den längsten aus der Mannschaft (19 cm) aber einer von den jüngeren hat gestern gesagt das sein Schwanz bestimmt länger ist und er glaubt das er den längsten im Verein hat. Das hat mich halt getriggert und ich hab ihn gesagt das er Schwanzvergleich mit mir machen soll und ich zeig ihm dann wer den längeren hat. Aber das Problem ist halt das ich angst hab das er wirklich ein größeren Schwanz hat. Er ist erst 13 aber ich hab gehört das sein Penis echt groß ist.... Glaubt ihr das seiner wirklich länger sein könnte?

...zur Frage

Womit hängt der Wachstum des Penis zusammen?

Servus ... Schon seit einiger Zeit frage ich mich womit der Wachstum des Penis zusammen hängt ... Ist es das Alter? Die Gesamtgröße? Spielt die Vorhaut eine Rolle ... hindert sie das Wachstum der Eichel wenn sie immer davor hängt? Haben Jungs mit Sixpack generell einen längeren als untrainierte oder etwas dickere? Wie lange wächst er denn noch? Ich wüsst halt irgendwie mal gerne wie ich so dastehe und was eine angebrachte Länge für einen 18 Jährigen ist ...

Eine zentrale Frage und viele drumherum! Würd mich auf Antworten freuen. Danke im voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?