Haben größere Jungs auch einen längeren Penis?

8 Antworten

Nein, die Penisgröße ist unabhängig von der Körpergröße und kann auch nicht in ein Verhältnis zueinander gesetzt werden. Ähnlich ist es bei Frauen und Mädchen mit der Brustgröße. Kleine Frauen können große Brüste haben und große Frauen ganz kleine. So ist es auch mit dem Penis bei den Jungs und Männern. Geh mal in die Sauna oder zum FKK. Dort kannst du die Untershciede sehen und deine Studien betreiben. Du wirst zu erstaunlichen Ergebnissen kommen.

Nein die penisgröße, hat nichts mit der Körpergröße zu tun. Jeder Mensch ist anders. Es git große Männer mit kleinen Penisen, und kleine Männer mit großen Penissen, und andersrum. Anhand der Körpergrösse kann man das auf keinen Fall berechnen.

ne das hängt eher von deinen Genen ab.. ich bin auch 15 und bin 172 cm groß und ich glaub nich das meiner sehr viel größer als deiner ist ;D es kann auch sein dass deiner größer ist ..aber ich glaub das ist auch egal..deine Freundin wird dich so akzeptieren wie du bist... außer deiner is extremst kurz oder so .. aber das is eher selten.. :D

Nein das kann man nicht ^^

Nö. Aber hat etwas mit dem Gewicht zu tun.