Haben Frauen mit 70 noch spaß an Sex? Haben Sie noch einen Orgassmuss?

3 Antworten

Ja, kannst Du doch in der Fernsehwerbung sehen, die immer geilen Omas. Und dann die armen Kerle, die Probleme mit der Prostata haben, weil die Omas als 40-jährigen diese nicht entleert haben, doch dann rennen die auf den Straßen rum und bessern ihre Rente in Bordells auf. Weiß man doch. Solange die 70-Jährige noch kein Herzleiden hat, kann man da auch noch drüber und sonst bitte beachten, dass man tote Gäule nicht reiten kann.

Wie dumm bist Du eigentlich? Nicht Jeder Mensch hat unabhängig vom Alter Spaß am Sex. Es gibt junge Menschen, die sich gerne probieren und es gibt ältere Menschen, die auch noch gerne die intime Zweisamkeit mit dem Partner oder so genießen.

Haben Männer wie Du eigentlich noch andere Sorgen und rutscht wenigstens dann und wann mal das Hirn in den fettigen Schädel?

Und keine Sorge, Du kannst unbehelligt nachts durch den Park schlendern ohne von den geilen 70-Jährigen angefallen zu werden und Du musst denen auch nicht zum Orgasmus verhelfen, von dem Du noch nicht einmal weiß, wie man ihn schreibt! Die 16-jährigen werden ich auch nicht anspringen.

You are safe! Und auch wenn Du Deine Hose runterlässt, wird es die meisten Frauen kalt lassen oder Du hast eine gute Schwanzverlängerung und lange Schwänze tun weh, die Dicken bringen es und darum schön messen, notieren und erstmal die Hosen runterlassen und schauen, ob dann noch Interesse an Dir besteht.

Nein denn ab 40-55 Jahren hört man auf Babys zu kriegen!

Aber wenn es wirklich Spaß macht, dann ja.

Manche ja, manche nein, so wie Frauen mit 30.