Haben echte chucks 7 oder 8 schnürsenkellöcher? Und welche farbe :D

6 Antworten

Du erkennst die auch noch daran, dass das "Converse"-Logo innen gedruckt ist (also am Knöchel sitzt) und hinten an der Sohle "All Star" draufsteht. Außerdem erkennst du die am Preis: Zwischen 40 und 60€... Also für die Qualität (die lösen sich bei mir gerne mal so mit der Zeit auf :P) ziemlich überteuert ^^... Die beste Farbe ist definitiv schwarz:P

Es sind 8 Löcher und würde mir eine normale Farbe wie Schwarz aussuchen immer noch am besten :)

Ab Größe 6 1/2 sind es 8 Löcher, vorher 7. Bin froh, dass ich 5 1/2 tragen kann, denn die 6 1/2er mit 8 Loch sehen etwas eigenartig aus.

die auf der Orignale Homepage haben 7, Farbe die passt, ich habe rote

Kauf dir Strandschuhe, sind das gleiche, kosten 2,95€ bei kik

blablubblub  17.06.2010, 16:21

Das sind überhaupt nicht die gleichen. Chucks sind Chucks, und die halten auch viel besser als billig-Strandschuhe. Meine Chucks haben fast 2 Jahre gehalten .... da schaffen dei 3 Euro-Schuhe von Kik nie und nimmer.

dabo39  17.06.2010, 16:26
@blablubblub

Also dann hast du aber Glück gehabt mit der Lebensdauer- meine Chucks sind schon ziemlich hinüber :D Die seiten aufgerissen, der Stoff von der Sohle gerissen, Verzierungen, die abgegangen sind... Für den Preis nicht so dolle, wenn ich bedenke, dass meine 4 Jahre alten Nike-Schuhe, die 20€ gekostet haben und immer getragen wurden immer noch halten ^^ Aber immerhin sind meine Chucks noch tragbar...

hopeful01
Fragesteller

so armeslig bin ich nicht ;)

Mangar  17.06.2010, 16:36
@hopeful01

Na sicher, Chucks sind schon armselig, sehen aus wie selbstgebastelt. Hol dir nen Paar Lloyds, das sind Schuhe von der Stange, die man grade so mit viel Wohlwollen kaufen kann...