Haben die Stiefel mehr Vor- oder Nachteile?

 - (Stiefel, pro-contra)

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Mehr Nachteile 50%
Sonstiges... 38%
Mehr Vorteile 13%
Gleich 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die dinger sind höchstens bessere hausschuhe!

gegen kälte, schneematsch und nässe kommen die nicht an! kaufe dir wetter- und wasserfeste, bequeme stiefel! am besten aus echtem leder! die investition lohnt sich!

lara58  08.11.2010, 15:31

oh doch, gegen kälte kommen die an ;)

ich hab selber so welche und die halten die füße echt sehr warm und die sind bequem :D

Sonstiges...

Ich denke mir da ich einige mit diesen Stiefeln schon gesehen habe halten sie bestimmt Warm.Aber Persönlich gefallen sie mir absolut nicht.Es hat keinen aussehen.

Mehr Nachteile

halten zwar warm,sehen aber plum und unförmig aus.bekommen schnell flecken und benötigen viel pflege...

P.S.: STELLT SIE EUCH OHNE MUSTER VOR! :D