Haben die Brüder Martin Lagina den großen Schatz in Oak Island schon gefunden oder bleibt der große Piraten Schatz immer noch verschollen ?

2 Antworten

Ich denke mal das die Lagina - Brüder da noch eine ganze Weile beschäftigt sind. Sie entdecken ja immer wieder etwas neues und unerwartetes. Mittel bekommen sie vermutlich über die Vermarktung der Fernsehrechte und Marty Lagina besitzt ja auch eine Firma, denke mal er schießt da auch zu.