Haben Baustellen Lampen GPS?

3 Antworten

RFID Chips.

Wenn es um Firmen geht, die Baustellenabsicherung betreiben mit Akkulampen.

Das kann man auch kaufen.

so ein einfaches gps modul kostet nicht die welt. und auch eines, das in der lage ist, seine position zu funken ist noch relativ bezahlbar. allerdings sind wir schon da in einem bereich, wo der verlust weniger lampen noch wirtschaftlicher ist, als der betrieb der sender in jeder einzelnen. jetzt kommts aber. für den betrieb des senders wird eine simkarte benötigt. und die kostet eben gebühren.

dazu kommt der strombedarf. d.h. die batterien halten nicht so lange.

ganz abgesehen davon werden viele baustellen mittlerwiele auch kameraüberwacht etc. was das risiko des schwundes auch weiter senkt.

also tendenziell ist es eher nicht so, dass diese lampen gpsüberwacht sind.

lg, anna

Nein, aber Baustellen haben Videos und Gefängniszellen haben kein Wlan.

Roland22  07.11.2021, 10:32

naja Gefängnis, der Täter hatte doch bestimmt eine sooo schwere Kindheit ....