Haben Banken am Mittwoch offen?

4 Antworten

natürlich haben sie vormittags unter der Woche immer auf. Uhrzeiten? Je nach Bank. Sparkasse hat z.B. ab 8:30h geöffnet. Sogar Samstags.

Vielleicht rufst du einfach deine Bank an, dann weisst du es genau.

PatrickLassan  30.03.2011, 09:21

"Sogar Samstags."

Wow. Ich dachte nicht, dass irgendeine Bank Samstags geöffnet hat.

Bei uns am Ort haben Sparkasse und Volksbank Mittwochs nur bis 12:30 Uhr geöffnet. In anderen Orten und bei anderen Banken wird das aber wahrscheinlich anders gehandhabt..

die banken handhaben ihre öffnungszeiten unterschiedlich -- aber onlinebanken sind z. b. immer zugänglich.

Kommt auf die Bank und den Ort an. Es gibt keine globalen Öffnungszeiten!