habe tito express patrone eingesetzt zeigt an Patrone falsch

1 Antwort

Dieser Drucker funktioniert auch mit Refill.

Entweder sind die Kontakte defekt oder es wurde ggf falsches Leergut für den Refill verwendet.

Oft wird statt Lex Nr.34, Leergut der Patronennummer 32 als xl befüllt und dann entsprechend als 34 verkauft.

Problem dabei ist, das die 32 nicht für alle Geräte kompatibel ist, wie z.b. in deinem Falle wo nur 23/34 rein passt.

Ich würde mich auf alle fälle an den Verkäufer wenden und versuchen diese Patrone zu reklamieren