Habe seit zehn Minuten Schluckauf, wie bekomme ich den weg?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Leg doch auf den RĂŒcken entspannen dich lege die HĂ€nde auch den Bauch und atme ruhig tief und entspannt mit dem Bauch hilft bei mir immer ich habe den sonst 2 Stunden

Du musst die Luft anhalten so lange du kannst und dann ausatmen und dass wiederholen... Und am besten was trinken viel trinken ...

Es heisst ja wenn man Schluckauf hat dass jemand an dich denkt :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

RubberDuck1972
Fragesteller

Wer soll denn Mitten in der Nacht an mich denken? - Da schlafen doch alle. ;)

Nimm einen Schluck Wasser, halte die Luft an und drĂŒck deine Nasenlöcher zu dass du fĂŒr 5-10sek keine Luft bekommst und schluckst das Wasser, dass der Schluckauf weg ist, ist zu 95% garantiert

LG

Nimm ein Plastik Becher mach wenig Wasser drin und mach das auf was grades mach dein Kopf nach unten und nimm mit deinem zÀhne die Becher und trink ohne die hÀnde und dann mach die Becher auf die graden Ding.